IMG_4887 Kopie.jpg
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
82525DB3-6BA7-4FA6-AB8E-62E63F0978A7_edi
Herzlich willkommen

Ich bin Dr. phil. Christine Hefti, diplomierte Fachpsychologin für Psychotherapie und AutorinBei mir sind Sie für Fragen zu Kindern an der richtigen Adresse:

 

Viele Erziehungsthemen kenne ich als Mutter einer erwachsenen Tochter aus früherer Erfahrung. Als ehemalige Primarlehrerin war ich nach meinem Psychologiestudium an der Uni Zürich viele Jahre als Psychologin an einem kinderpsychiatrischen Dienst tätig.

 

Vor 20 Jahren habe ich mich als Psychotherapeutin selbstständig gemacht. Meine Praxis in Dietikon/Zürich teile ich mit zwei Kinderärzten, mit denen ich mich regelmässig austausche. Neben den erwachsenen Klienten betreue ich viele Familien. Schon unzähligen Eltern konnte ich helfen, die Konflikte mit ihren Kindern auf respektvolle Weise zu lösen. 

 

Mein Herzenswunsch ist es, mein erprobtes Wissen möglichst vielen Eltern zugänglich zu machen. So freue ich mich, Ihnen meine gesamte Erfahrung nun kompakt zu einem günstigen Preis als Online-Kurs anbieten zu können.

Ich mag die Bewegung in der Natur, das Reisen in warme Länder und asiatische Currys.

Vielleicht kennen Sie mich ja bereits aus: